Die Tennissaison 2024 ist beendet und die Kinder- und Jugendmannschaften des TSV Geiselbullach blicken auf eine äußerst erfolgreiche und spannende Saison zurück.

Oben: U15 Knabenmannschaft. Unten von links nach rechts: U9 Kleinfeldmannschaft, U12 Bambini Mannschaft, U18 Junioren.

Die jüngsten Spieler konnten sich in ihrer ersten Saison der U9 Kleinfeldmannschaft mit nur zwei Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze den zweiten Platz sichern.

Die SpielerInnen der Bambini U12 Mannschaft, die erstmals auf das Großfeld spielten, belegten in ihrer Liga mit nur einem Gewinnsatz Rückstand ebenfalls den zweiten Platz.

Ohne Punktverlust hingegen blieben die Spieler der U15 Knabenmannschaft. Mit dieser grandiosen Leistung spielten sie sich mit weitem Abstand an die Tabellenspitze und sicherten sich den Aufstieg in die nächste Liga.

Gegen starke Gegnerinnen sammelten die Juniorinnen der U18 wertvolle Spielerfahrung während die Junioren der U18 herausragende Spiele zeigten und die Saison mit nur einem verlorenen Spieltag auf dem zweiten Tabellenplatz beendeten.

Initiiert vom TSV Geiselbullach – Neu Esting fand am 29.6 im Amperstadion des SC Olching ein Benefizspiel zugunsten der Hochwassergeschädigten in Olching statt.
Ganz nach dem Motto „gemeinsam für Olching“ war es das Ziel gemeinschaftlich und mit Spaß am Sport, durch viele Spenden die Betroffenen in Olching zu unterstützen, so der 1. Vorsitzende des TSV Geiselbullach Mark-Immo Halscheidt.
Es spielten die Mannschaften des TSV Geiselbullach gegen den SC Olching; Anpfiff war um 14.30 Uhr. Auch die Hitze von beinahe 34 Grad konnte die Zuschauer nicht bremsen, welche gebannt dem Spiel folgten, das der SC Olching 2:0 für sich entschied.
Das Spendenvolumen betrug 2.000 €! Diese Summe wurde der Stadtstiftung Olching übergeben, die einen gesonderten Härtefall Fond für die Hochwasser Betroffenen in Olching eingerichtet hat.