, ,

Benefizspiel gegen den SC Olching zugunsten der Hochwasserbetroffenen von Olching

Aufgrund der Idee vom TSV Geiselbullach, zugunsten der „Hochwasseropfer“ in Olching ein Benefizspiel der beiden Olchinger Fußballvereine zu veranstalten, haben wir vom TSV  die Initiative ergriffen und sind auf den SCO zugegangen. Der SCO hat sofort zugesagt.
 Der Termin des Benefizspiels  ist der 29.6, Anpfiff 14:30h im Amperstadion des SC Olching
Unser erklärtes Ziel ist, dass die Spenden, die im Rahmen dieser Veranstaltung eingesammelt werden, die betroffenen Olchinger Bürger erreicht.
Die eingesammelten Spenden werden am 3.7.24 um 17:30h in Form einen ’symbolischen Schecks‘ beim TSV Geiselbullach an die Stadtstiftung übergeben.