G-Junioren / Bambinis

Mannschaftsbild G-Junioren

Neue Trikots für die Bambinis vom TSV Geiselbullach - Neu-Esting e.V.

Genau genommen sind es nicht einfach nur neue Trikots für die G-Junioren des TSV Geiselbullach - Neu-Esting e.V., sondern die ersten überhaupt! Gesponsert wurden sie von "Stoff & Woll-Lust" - dem Olchinger Laden für alles rund ums Handarbeiten und textile Gestalten.

https://www.stoffundwoll-lust.de

Passend dazu übergaben Maya und Alex Hubert, Inhaber von "Stoff & Woll-Lust", Trainer Gerd Wittmann für die stolzen Kicker auch noch einen Glücksbringer. Das in den Vereinsfarben selbstgehäkelte Maskottchen, eine Biene in Übergröße, löste gleich viel Heiterkeit beim ersten Heimspiel des Teams in den neuen Trikots aus. Sicherlich verhinderte die Biene auch das eine oder andere Tor der Gegner, sodass die Olchinger Mannschaft ihre Gäste vom TSV Gilching mit einem heiß umkämpften 1:2 ziehen ließ.

Wer Lust hat, mitzuspielen, kann sich gerne an den Verein wenden. Es werden noch Mitspieler  aus den Jahrgängen 2011/2012/2013 gesucht.

BU: (hinten von links) Trainer Gerd Wittmann, Alex und Maya Hubert (Inhaber von Stoff & Woll-Lust) mit dem Maskottchen Biene.

 

Text / Bild: TSV Geiselbullach - Neu-Esting e.V.

 

 

FC Grün Weiß Gröbenzell – TSV Geiselbullach - Neu-Esting e.V. 4:1

Am 16.06.2017 durfte die neugegründete G-Jugend (Jahrgang 2011/2012) des TSV Geiselbullach - Neu-Esting e.V. ihr erstes Freundschaftsspiel beim FC Grün-Weiß Gröbenzell austragen. Bereits nach einer Minute erzielten die Gastgeber den Führungstreffer. Doch unsere Buam schafften sofort den 1:1 Ausgleich und waren sogar in der ersten Halbzeit den Gastgeber aus Gröbenzell teilweise überlegen. Das Spiel endete zwar mit 1:4 doch es war eine tolle Leistung in unserem ersten Spiel. Weiter so! Euer Trainer ist sehr stolz auf Euch! Bald dürfen wir unsere ersten Sommerturniere spielen. Am 08.07.2017 in Emmering und am 16.07.2017 beim FC Grün-Weiß Gröbenzell

Du hast Lust auf Fußball und bist Jahrgang 2011/2012/2013?

Training: Freitag 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr Vereinsgelände Schulstraße 12

Wir von der G-Jugend des TSV Geiselbullach haben viel Spaß, sind sehr kameradschaftlich, wissbegierig und freuen uns auf jedes Kind, das Interesse an der schönsten Sportart der Welt hat.

Kontakt:
Jugendleiter Fußball Manfred Happ
Tel.08142-2660
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!